1.png Yogis World 2.png
23. September 2021 02:37:40
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 1

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 14
bullet.gif Neuestes Mitglied: fck1900
sideb-left.pngsideb-right.png
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Kontaktgruppe aus E-...
bullet.gif Die privaten Fernseh...
bullet.gif Gutes Programm gegen...
bullet.gif Boardmeldungen än...
bullet.gif Logo in die Mitte be...
Heißeste Themen
bullet.gif Die 10 Gebote [1]
bullet.gif Kontaktgruppe aus... [0]
bullet.gif Die privaten Fern... [0]
bullet.gif Gutes Programm ge... [0]
bullet.gif Boardmeldungen Ã... [0]
sideb-left.pngsideb-right.png
Neueste Artikel
bullet.gif Offenheimer Kerwe 2017
bullet.gif Bilder der Offenheim...
bullet.gif Frohe Weihnachten
bullet.gif Ich wünsche allen...
bullet.gif Bilder der Offenheim...
sideb-left.pngsideb-right.png
Thema ansehen
 Thema drucken
Das Grauen geht weiter
Admin
Es ist wieder soweit die Volksverdummung geht weiter und dann gleich im Doppelpack.
Wieder lassen 8 Millionen Menschen diese Zweifelhafte Sendung über sich ergehen.
Das Supertalent und DSDS sind der Gipfel der schlechten Fernsehunterhaltung und andere, vor allem private Fernsehsender, bringen die Ableger.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich Menschen diesen Mist 2 Stunden lang ansehen können.
Zum Glück gibt es noch ca.: 74 Millionen Menschen in Deutschland die sich noch nicht die Beleidigungen der "Juroren“ antun.
Jede Volksmusiksendung übertrifft das geistige Niveau dieser Verarsche.
Wo ist denn der Sieger der letzten Staffel?
Ich weiß noch nicht einmal wie der heißt.
Wo ist denn der Sieger der letzten DSDS Staffel?
Außer dem einen Lied das er als "Song“ herausgebracht hat, hat er es doch zu nichts mehr gebracht.
Oder hat schon einmal einer was von dem Sieger der letzten XFactor Staffel gehört, ich nicht.
Was tun?
Am besten Fernsehen aus, DVD auflegen und einen Film mit Niveau ansehen.

Es grüßt euch euer
Jürgengeschocktverärgerttraurig
Bearbeitet von Admin am 18.09.2011 08:12
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
 
Springe ins Forum:
centerb-left.pngcenterb-right.png
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

sideb-left.pngsideb-right.png

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

25.07.2012 10:42
Wasn nun? sind die Tippspiele online? Muss ich mich neu registrieren?? wasn mit der ersten Liga?? Mach hinne... ich bin heiß verärgert lächeln

03.03.2012 22:54
versuch

26.07.2011 13:31
Jeeeehaaaaaa es geht wieder los... Contra Frauenfußball Pfft

05.07.2011 19:06
Neuer Versuch
sideb-left.pngsideb-right.png