1.png Yogis World 2.png
21. November 2019 06:11:20
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 5

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 14
bullet.gif Neuestes Mitglied: fck1900
sideb-left.pngsideb-right.png
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Kontaktgruppe aus E-...
bullet.gif Die privaten Fernseh...
bullet.gif Gutes Programm gegen...
bullet.gif Boardmeldungen än...
bullet.gif Logo in die Mitte be...
Heißeste Themen
bullet.gif Die 10 Gebote [1]
bullet.gif Kontaktgruppe aus... [0]
bullet.gif Die privaten Fern... [0]
bullet.gif Gutes Programm ge... [0]
bullet.gif Boardmeldungen Ã... [0]
sideb-left.pngsideb-right.png
Neueste Artikel
bullet.gif Offenheimer Kerwe 2017
bullet.gif Bilder der Offenheim...
bullet.gif Frohe Weihnachten
bullet.gif Ich wünsche allen...
bullet.gif Bilder der Offenheim...
sideb-left.pngsideb-right.png
Thema ansehen
 Thema drucken
Die privaten Fernsehsender
Admin
Man unterstellt mir immer ich hätte mich speziell auf RTL eingeschossen.
Das stimmt so nicht. Ich habe etwas gegen die Menschenverachtenden Verbalen Äußerungen so einiger Menschen bei RTL.
Noch mehr ärgert es mich das es immer noch Menschen gibt die es sich gefallen lassen. Hier liegt der Verdacht nahe das diese Leute dafür bezahlt werden diese Beleidigungen einzustecken.

Nein im Gegenteil, RTL war Vorreiter der privaten und brachte neuen Schwung in die Flimmerkiste.
Gerade deshalb ist es ja gerade so schlimm das RTL sich auf die unterste Schiene der Unterhaltung begeben hat.
Genauso wie sich früher die anderen Privaten an RTL angelehnt haben, machen die es RTL jetzt auch wieder nach.
Habe gerade mitbekommen das Sat1 und Pro7 jetzt auch mit tanzen anfangen.

Die Frage ist jetzt…………..muss man sich das antun?
Die Werbung ist bei den privaten mittlerweile Unerträglich geworden.
Rechnet euch einmal aus: Egal auf welchem Sender………….irgend eine Serie – Sendedauer 30 Minuten.
Egal was ihr jetzt nehmt: Two and a half man, Hör mal wer da Hämmert, GZSZ, Nur die liebe zählt ……. um nur einige zu nennen,
alle Serien dauern so um die 22 Minuten, der Rest ist Werbung. Das bedeutet ihr müsst euch 27 % Werbung in einer 30 Minuten Folge reinziehen.
Da bringt es auch nichts wenn man sagt……………….die privaten kosten ja nichts.
Auch das stimmt nicht, wollt ihr die privaten in HD sehen müsst ihr auch extra bezahlen und was ganz wichtig ist, sie kosten eure WERTVOLLE ZEIT.

Das einzige Gute was man den privaten zugestehen muss. Sie werfen uns hin und wieder ein kleines Schmankerln hin. Jeder Sender hat auch ein paar Gute Momente allerdings müssen wir dann immer mit verstärkter Werbung rechnen.
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
 
Springe ins Forum:
centerb-left.pngcenterb-right.png
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

sideb-left.pngsideb-right.png

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

25.07.2012 10:42
Wasn nun? sind die Tippspiele online? Muss ich mich neu registrieren?? wasn mit der ersten Liga?? Mach hinne... ich bin heiß verärgert lächeln

03.03.2012 22:54
versuch

26.07.2011 13:31
Jeeeehaaaaaa es geht wieder los... Contra Frauenfußball Pfft

05.07.2011 19:06
Neuer Versuch
sideb-left.pngsideb-right.png