1.png Yogis World 2.png
23. September 2021 00:47:27
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 1

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 14
bullet.gif Neuestes Mitglied: fck1900
sideb-left.pngsideb-right.png
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Kontaktgruppe aus E-...
bullet.gif Die privaten Fernseh...
bullet.gif Gutes Programm gegen...
bullet.gif Boardmeldungen än...
bullet.gif Logo in die Mitte be...
Heißeste Themen
bullet.gif Die 10 Gebote [1]
bullet.gif Kontaktgruppe aus... [0]
bullet.gif Die privaten Fern... [0]
bullet.gif Gutes Programm ge... [0]
bullet.gif Boardmeldungen Ã... [0]
sideb-left.pngsideb-right.png
Neueste Artikel
bullet.gif Offenheimer Kerwe 2017
bullet.gif Bilder der Offenheim...
bullet.gif Frohe Weihnachten
bullet.gif Ich wünsche allen...
bullet.gif Bilder der Offenheim...
sideb-left.pngsideb-right.png
Thema ansehen
 Thema drucken
Marktanteil von RTL geschrupft
Admin
Laut TV Spielfilm, Ausgabe 15/12, ist der Marktanteil von RTL im ersten Halbjahr 2012 von 15,7% auf 9,5% gesunken. Wenn ich den Bericht in dieser Zeitschrift so lese geben die mir in allem was ich bisher darüber geschrieben habe recht. Nur gehen die Humaner als ich mit dem Sender um.
Die sagen Tsunami Fernsehen ich sage Asi Fernsehen.
Laut TV Spielfilm "RTL steht heute vor allem für Krawall und Klamauk".
"Billigfernsehen" ist für einen großen Sender auf Dauer kein Geschäftsmodell.
Sogar die Superserien CSI schwächeln, aber nicht weil die Serien schlecht sind sondern weil sie zum xten mal wiederholt werden.
Auch die eigene Krimi Sendung "Arlarm für Cobra11" hat sinkende Zuschauerzahlen. Aber ist das verwunderlich? Wenn wir lauter solche Polizisten hätten müßte der Staat Kredite aufnehmen um die ganzen Autos zu finanzieren.
Hier wären bessere Drehbücher angebracht z.B. 3teiler mit Überrachendem Ausgang und dafür weniger Schrottautos.
Jetzt läuft auch noch Dr.House aus (Serie wird in den USA eingestellt), auch dafür haben die noch keinen Ersatz.
Nachmittags senden die nur noch Schrott.
RTL tut uns einen Gefallen.
Werdet wieder die die ihr ward oder stellt den Sendebetrieb ein.
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
 
Springe ins Forum:
centerb-left.pngcenterb-right.png
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

sideb-left.pngsideb-right.png

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

25.07.2012 10:42
Wasn nun? sind die Tippspiele online? Muss ich mich neu registrieren?? wasn mit der ersten Liga?? Mach hinne... ich bin heiß verärgert lächeln

03.03.2012 22:54
versuch

26.07.2011 13:31
Jeeeehaaaaaa es geht wieder los... Contra Frauenfußball Pfft

05.07.2011 19:06
Neuer Versuch
sideb-left.pngsideb-right.png