1.png Yogis World 2.png
27. Oktober 2020 01:42:57
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 1

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 14
bullet.gif Neuestes Mitglied: fck1900
sideb-left.pngsideb-right.png
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Kontaktgruppe aus E-...
bullet.gif Die privaten Fernseh...
bullet.gif Gutes Programm gegen...
bullet.gif Boardmeldungen än...
bullet.gif Logo in die Mitte be...
Heißeste Themen
bullet.gif Die 10 Gebote [1]
bullet.gif Kontaktgruppe aus... [0]
bullet.gif Die privaten Fern... [0]
bullet.gif Gutes Programm ge... [0]
bullet.gif Boardmeldungen Ã... [0]
sideb-left.pngsideb-right.png
Neueste Artikel
bullet.gif Offenheimer Kerwe 2017
bullet.gif Bilder der Offenheim...
bullet.gif Frohe Weihnachten
bullet.gif Ich wünsche allen...
bullet.gif Bilder der Offenheim...
sideb-left.pngsideb-right.png
Thema ansehen
Yogis World » Bücher und Zeitschriften » Bücher
 Thema drucken
Feuchtgebiete
Admin
Das sehr bescheidene Fernsehprogram (bescheiden ist noch sehr höflich ausgedrückt für den Mist den die uns vorsetzen ) veranlasste mich wieder einmal ein Buch in die Hand zu nehmen.
Nur was sollte ich lesen?
Nun da ich viel von dem Buch – Feuchtgebiete von Charlotte Roche – gehört hatte, das es in Deutschland 8 Monate auf der Bestellerliste stand und ich nicht gerade als prüde bekannt bin, hab ich mich an dieses Buch dran gesetzt.
Ich muss leider sagen ich habe dieses Buch nur fertig gelesen weil ich noch nie ein angefangenes Buch zur Seite gelegt und nicht fertig gelesen habe.
Ich habe mich mehr oder weniger auf ein Erotisches Buch gefreut und bekam ein, von meinen Augen her gesehen, ein abartiges Buch mit ekelhaften Detailbeschreibungen auf die ich hier nicht näher eingehen will.
Aber warum ist dieses Buch sooft gekauft worden?
Nun ich glaube es ist die natürliche Neugier der Menschen, die mich auch hingerissen hat, ein Buch zu lesen über das ganz Deutschland spricht.
Ich würde behaupten das unter 100000 Frauen vielleicht eine darunter ist die solche abartigen Neigungen praktiziert und da meine ich nicht die sexuellen Praktiken die noch ziemlich normal sind.
Sollte man dieses Buch gelesen haben?
Macht es Sinn dieses Buch zu lesen?
Bringt es was dieses Buch zu lesen?
Ich sage nur 3 mal nein, es ist unnötige Zeitverschwendung.
Aber trotzdem habe ich mir das zweite Buch von Charlotte Roche – Schoßgebete – gekauft, mal sehen ob es besser wird.
Ist eben Neugier!!!
lächelntrauriggrinsen
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
 
Springe ins Forum:
centerb-left.pngcenterb-right.png
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

sideb-left.pngsideb-right.png

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

25.07.2012 10:42
Wasn nun? sind die Tippspiele online? Muss ich mich neu registrieren?? wasn mit der ersten Liga?? Mach hinne... ich bin heiß verärgert lächeln

03.03.2012 22:54
versuch

26.07.2011 13:31
Jeeeehaaaaaa es geht wieder los... Contra Frauenfußball Pfft

05.07.2011 19:06
Neuer Versuch
sideb-left.pngsideb-right.png