Das was ich schon immer gesagt habe!!!
Verfasst von Admin am June 04 2023 20:19:42

40 Millionen Haushalte

48 Millionen Autos ( mit LKW )

1 Million Wärmepumpen

1 Million E-Autos


Kompletter Blog
Das was ich schon immer gesagt habe!!!
Es ist bekannt das derzeit schon der vorhandene Strom knapp ist und von daher schon recht teuer ist.
Das Wirtschaftsministerium welches derzeit von Vetternwirtschaft unterwandert ist und deren Chef selbst beteuert das der Strom ab 2030 wieder billiger wird.
Sind wir ehrlich, bis dahin haben die den Strompreis noch 10x erhöht.
So und jetzt einmal nach unten abgerundet.
Wir haben in Deutschland:


40 Millionen Haushalte
48 Millionen Autos ( mit LKW )
1 Million Wärmepumpen
1 Million E-Autos


Schon jetzt ist der Strom knapp und deshalb soll ein Parallelgesetzt zum neuen Heizungsgesetzt verabschiedet werden.
Wenn die Stromerzeuger merken das der Strom nicht reicht oder das Stromnetz sogar zusammen brechen sollte,
sollen sie Stromzapfsäulen abschalten dürfen bzw. die Heizungen in den Haushalten die mit Wärmepumpen beheizt werden auf 18 Grad herunter geschaltet werden.

Das gleicht alles schon einem Ermächtigungsgesetz.

Hatten wir alles schon vor 90 Jahren.
Ich erinnere an den Wahlspruch von Bärbock.

Wir verbieten alles und was wir nicht verbieten können machen wir Sauteuer.

Habeck frohlockte.
Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen.

15% der Deutschen haben das Chores gewählt,
und die machen was sie wollen.

Ungeschulte, Dummschwätzer, Dummschulschwänzer,
mehr kann man dazu nicht sagen.