Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.

Wer erlöst uns von dieser Regierung ?

A
Admin Geschrieben 5 Monate zuvorPolitik
Wer erlöst uns von dieser Regierung ?

Wer soll uns regieren, wer kann uns regieren?


Wer soll uns regieren, wer kann uns regieren?

Die derzeitige Ampel?
Nein, die müssten normaler Weise abdanken oder wegen totalem Versagens der Ehre wegen Harakiri begehen.
Die SPD sollte ihr – S – für Sozial aus Ihrem Parteinamen nehmen denn das sind sie schon lange nicht mehr.
Ein Willy Brand und ein Helmut Schmidt würden sich schämen so eine Politik gemacht zu haben.
Eine Schande für Deutschland.
Die Grünen………………….? Dumm, Dümmer, die Grünen. Sonst kann man das mit denen nicht anders bezeichnen.
Die FDP sollte sich nicht wundern wenn sie aus dem Bundestag wieder rausfliegt.
Wie können die als Liberale zu so einem Heizungsgesetz zustimmen.
Wenn die wieder gehen müssen habe ich kein Mitleid mit denen.
Die haben keine Eier.
Nur um an die Macht zu kommen haben die 3 sich zusammen getan.
Es wird nur in den eigenen Säckel gewirtschaftet.
Das was ihr im Moment abgeht ist moderner Faschismus und sonst nichts.
Das einzige was sie richtig gemacht haben das sie die Ukraine mit Waffen versorgt haben,
dies gebietet das Völkerrecht.
Nicht richtig ist es das sie die Flüchtlinge mit überdurchschnittlichen Geldbeträgen und Wohnungen versorgen.

Die CDU?
Nicht mit Merz.
Ein Politiker dem nichts anderes einfällt wie „ Wir müssen das Renteneintritts Alter auf 70 Jahre erhöhen“.
Der Mann lebt auf einem anderen Stern und schadet seiner Partei nur.
Glaubt der die Arbeiter und Angestellten von heute wären blöd.
Der weis genau das die Leute so lange nicht arbeiten können, dann müssen sie in Rente geschickt werden und bekommen riesige Abzüge.
Ich als Rentner wollte einen Rentnernebenjob auf 520€ Basis und habe mich bei 10 Firmen beworben,
9 Absagen ich sei so alt. Nun ich bin 64 Jahre und wollte halt nur noch einen Minijob, aber die Firmen wollen uns ja gar nicht mehr.
Deshalb lassen die Firmen die alten ja auch ohne weiters gehen.
Ein Bundestagsabgeordneter bekommt nach 4 Jahren schon 1000€ Rente, das bekommen manche kleinen Leute nach 45 Jahre Arbeit nicht.
Die Rentenkassen sind leer, dann gebt das Geld nicht für anderen Scheiß aus.
Die Lösung: Sie wird schon seit über 30 Jahren diskutiert.
Jede arbeitende Mensch in Deutschland muss einbezahlen. Arbeiter, Angestellte, Selbständige, Beamte und auch Politiker.
Auch sollten alle das eine und selbe Rentenniveau bekommen. Es kann nicht sein das der Arbeiter/Angestellte gerademal 50 % des letzten Lohnes bekommt,
Beamte aber 75 – 80%. Andere Länder ( Österreich ) haben das schon lange erkannt und haben das richtig umgesetzt.
Unser Renteneinzahlungssystem ist stark Überholungsbedürftig.
Kurz und Bündig CDU ja aber nicht mit Merz.

AFD, Linke, Wagenknecht?
Zunächst sei gesagt ich bin der festen Überzeugung das alle 3 Gruppierungen meiner Meinung von Russland Gesteuert und Finanziert werden.
Auch die Absicht der 3 aus der Europäischen Union auszutreten ist völliger Bullshit.
Wir als Export Land können uns so etwas gar nicht erlauben. Sofort gingen die Grenzen hoch und unsere Nachbarn würden Zoll für unsere Produkte erheben.
Das fördert die Inflation ins unermessliche.
Fakt ist sie schimpfen alle über Nato und die Amis wollen aber alle dasselbe mit den Russen.
Jetzt stellt sich für einen Aufrechten Deutschen wieder die Frage: Aufrecht sterben oder knieend, duckmäuserisch Leben.
Haben die 3 Gruppierungen Politiker die Regieren können.
Nein haben sie nicht.
Sie können Missstände aufdecken aber haben keine vernünftige Alternativen.

Leider hat die AFD in einem komplett Recht.
Wählst du SPD dann wählst du auch die Grünen.
Wählst du CDU dann wählst du auch die Grünen.
Wählst du FDP dann wählst du auch die Grünen.
Wählst du Die Linke dann wählst du auch die Grünen.
Die einzigen die halt nicht mit diesen Komikern zusammen arbeiten würde ist die AFD.

Mehr……………………………..demnächst!

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden keine Kommentare geschrieben.

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr Gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr Schlecht (0)0 %